22.06.2026
Jysk Deutschland: Bleibt Sponsor der SG Flensburg-Handewitt
Die Partnerschaft wird fortgesetzt: Bereits seit 2014 begleitet Jysk Deutschland den Handballbundesligisten und dreifachen deutschen Meister SG Flensburg-Handewitt als Sponsor. Nun wurde dieses Engagement um drei weitere Jahre bis 2029 verlängert. „Die SG Flensburg-Handewitt gehört zu den Topadressen im europäischen Handball. Die Erfolge der letzten Jahre – wie etwa der dreifache Gewinn des EHF-Cups – zeigen: Das Team ist titelhungrig und hat große Ambitionen – genauso wie wir bei Jysk. Deshalb sind uns sicher: Auch in den kommenden drei Jahren wird die SG Flensburg-Handewitt ganz vorne mitspielen – sowohl in der Bundesliga als auch auf dem internationalen Parkett. Wir als Jysk sind stolz darauf, diese spannende Reise als Sponsor weiterhin zu begleiten“, betont Christian Schirmer, Country Director bei Jysk Deutschland.
Auch Holger Glandorf, Geschäftsführer der SG Flensburg-Handewitt, bewertet die Fortsetzung der Zusammenarbeit sehr positiv: „Mit Jysk verbindet uns seit vielen Jahren eine respektvolle und partnerschaftliche Zusammenarbeit. Dass Jysk sein Engagement erneut verlängert, ist für uns ein starkes Zeichen der Wertschätzung und des Vertrauens in unsere Arbeit. Gerade im Profisport sind langfristige Partnerschaften keine Selbstverständlichkeit. Umso mehr freuen wir uns darüber, diesen erfolgreichen Weg gemeinsam fortzusetzen.“